Es ist uns wichtig, Dich ganzheitlich zu beraten. Das bedeutet, wir erstellen nicht einfach Werbeanzeigen und lassen sie laufen, sondern übernehmen den kompletten Prozess. Dieser beginnt mit der Entwicklung einer Strategie. Steht die Strategie fest, entwickeln wir performanceorientierte Werbeanzeigen und steuern sie aus. Selbstverständlich gehört auch die Optimierung und das Reporting dazu. Wir stimmen die Strategie und die Werbeanzeigen genau auf Dein Unternehmen ab und sorgen so für eine besonders hohe Qualität und Effektivität.
Jeden Monat nutzen in Österreich mehr als 5 Millionen Menschen Facebook. Viele sind täglich mehrmals auf der Plattform unterwegs. Das bedeutet, auf dieser Plattform sind jede Menge neue Kunden zu finden, die nur auf Dein Produkt oder Deine Dienstleistung warten. Facebook ist ein wichtiger Werbekanal, der zu jeder ganzheitlichen Strategie einfach dazu gehört. Dazu kommen die zahlreichen Placement-Möglichkeiten, die eine Vielzahl an Optionen bieten, um Deine potenziellen Kunden genau zum richtigen Zeitpunkt abzuholen und mit der richtigen Ansprache zum Kauf zu bewegen. Als qualifizierter Meta Business Partner sind wir eine anerkannte Expertenagentur und stehen für höchste Standards und ausgezeichneten Service.
Neben Facebook ist Instagram ein weiteres sehr beliebtes soziales Netzwerk. Rund 5 Millionen Menschen in Österreich nutzen mittlerweile Instagram. In den letzten Jahren hat Instagram eine rasante Entwicklung hingelegt und gehört bei uns zu einer ganzheitlichen Strategie natürlich dazu. Besonders vorteilhaft ist das Instagram Story Format, dieses kann sehr gut verwendet werden, um auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Durch gezieltes Retargeting können Besucher Deiner Website dazu animiert werden, Dein Produkt zu kaufen.
Pinterest wird von vielen Unternehmen vollkommen unterschätzt. Weltweit gibt es mehr als 371 Millionen Nutzer, in Österreich sind es mehr als 4,5 Millionen. Die Nutzer schätzen Pinterest wegen der vielen Inspirationen, die diese Plattform bietet. Der Vorteil dieser Plattform: Sie bietet unglaublich günstigen Traffic. Pinterest Ads sind sehr gut geeignet, um eine Marketingstrategie über verschiedene Channel zu fahren. Der Traffic kann günstig über Pinterest eingekauft werden, um ihn dann später wieder über Plattformen, die stärker konvertieren, aufzugreifen. Bei Pinterest bringen Nutzer ebenfalls bereits ein konkretes Bedürfnis mit. Die gewünschten Pins werden durch Eingabe der Suchwörter in die Pinterest Suche gefunden. Durch das Keyword Targeting können wir Deine Anzeigen ganz genau auf beliebtesten Suchanfragen abstimmen.
LinkedIn ist heute das größte Business Social Network. Rund 690 Millionen aktive Nutzer sind jeden Monat auf LinkedIn unterwegs, davon sind mehr als 15 Millionen im DACH-Raum ansässig. Suchst Du Kunden auf geschäftlicher Ebene, die sich in Entscheidungspositionen befinden? Bei LinkedIn kannst Du sie finden! LinkedIn bietet die Möglichkeit, genau die Personen anzusprechen, die zu Deiner Zielgruppe gehören. Egal ob Azubi oder Geschäftsführer, über LinkedIn kannst Du jeden erreichen. Dadurch ergeben sich Chancen, die zu guten Leads und B2B Sales führen können. Es steht außer Frage, dass LinkedIn enorme Chancen bietet für die Gewinnung und die Skalierung von Leads und Sales.
TikTok hat sich von der häufig belächelten Plattform für Jugendliche zu einem ernstzunehmenden Netzwerk entwickelt. Mittlerweile sind auch immer mehr Nutzer über 20 Jahre auf TikTok aktiv. Werben auf TikTok bedeutet sehr niedrige Klick- und Impressionspreise. TikTok bietet sehr spannende Werbemöglichkeiten und wartet nur darauf, zum Mittelpunkt Deines Marketings zu werden.
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