Ing. Thomas Nix, MBA

Ing. Thomas Nix, MBA
"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung." (Albert Einstein)

In der Beratung und im Coaching habe ich mich darauf spezialisiert, Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen und Krisen zu unterstützen, neue Perspektiven zu sehen, Chancen zu erkennen und Ziele zu erreichen.

Mein Enthusiasmus treibt mich an, Lösungen zu erarbeiten, die den spezifischen Interessen unserer Kunden aber auch den jeweiligen organisationalen Anforderungen und Kontextbedingungen gerecht werden.

Dabei kommt mir mein fachlicher Hintergrund als Qualitätsmanager und meine langjährige Führungserfahrung zugute.
 
Beruflicher Werdegang
2015 - dato  Head of Department Surface, Refit & Product Support, F/List
2010 - 2015  Head of Department Infrastructure & HSQE,      Andritz AG
2004 - 2010  Head of Department Surface & Metal Spraying, Andritz AG
 
Ausland
2010 - 2015 Internationale Einsätze | ANDRITZ AG
2000 - 2000 Privater Auslandsaufenthalt Denver, USA
 
Ausbildung / Qualifikation
2016 Ausbildung zum Gruppendynamiker | ÖAAG
2012 Studium-Abschluss MBA in General Management | JS-Institut Wels
2012 Zertifizierung zum Qualitätsmanager und internen Qualitätsauditor | TÜV
2008 Zertifizierung zur Sicherheitsfachkraft | WIFI
2003 Diplom- und Reifeprüfung | HTL – Baden
1998 LAP Maler und Lackierer

Mitgliedschaften
Österreichischer Arbeitskreis für Gruppentherapie und Gruppendynamik (ÖAAG)

Kontaktinformation: 

Telefon: +43 676 447 10 41
E-Mail: thomas.nix@gmx.at